Sie wollen eine Politik der Vernunft unterstützen.

Ihnen erscheint die derzeitige politische Situation in Deutschland zu linkslastig? Sie mussten feststellen, dass die Versprechungen mit Einführung des Euro als Währung durch die bisherigen Regierungen nicht gehalten werden konnten? Sie wollen bei Experimenten wie der gemeinsamen Währung direkt gefragt werden und über einen Austritt aus der Währungsunion direkt abstimmen? Sie wollen in Zukunft keine Negativzinsen auf ihr angespartes Geld zahlen? Sie verstehen nicht, warum die Einwanderung in die Sozialsysteme durch die aktuelle Regierung gestützt wird und warum man wider besseren Wissens die Vorschriften zur Flüchtlingsmigration nicht beachtet und sogar zum Schaden des deutschen Volkes umgeht. Sie finden, dass die Steuergelder und Sozialversicherungsbeiträge lieber für Kinder, Rentner und die bedürftigen Deutschen eingesetzt werden sollten? Sie möchten verhindern, dass in 50 Jahren der Islam die vorherrschende Religion in Deutschland ist und die Scharia Anwendung findet? Sie möchten eine Bildungspolitik unterstützen, welche auf Leistung ausgerichtet ist und genügend Lehrer zur Verfügung stehen, die für gute Bildung unserer Kinder und Jugendlichen sorgen?

Sie wollen aktiv etwas tun, können aber aus verschiedenen Gründen nach außen nicht in Erscheinung treten? Sie möchten, dass Ihre Kinder in unserem Land eine gute Zukunft haben ohne steigende Staatsschulden?  Dann können Sie uns helfen!

Wir, die Mitglieder der Alternative für Deutschland setzen uns für Sie ein! Wir wollen, dass Sie und alle unsere Bürger ein gerechteres Steuersystem bekommen. Wir schaffen die Steuermehrbelastungen durch die kalte Progression für Arbeitnehmer und Rentner ab! Wir wollen, dass Ihr Erspartes auch in Zukunft noch Ihnen gehört und seinen Wert hat! Wir stehen für Recht und die Einhaltung von Verträgen, wie auch für die Einhaltung des Grundgesetzes. Zudem wollen wir für Sie bezahlbare Energiepreise umsetzen. Unser Bildungs- und Gesundheitssystem muss für unsere Kinder optimiert werden.

Ihre Spende hilft uns, noch bessere Aufklärungsarbeit zu leisten und unsere Mitglieder, die mit ihrem privaten Geld und Ihrer Zeit diese Arbeit für eine bessere Zukunft leisten, zu entlasten.

Für ein gerechteres Deutschland!

KSK SLF-RU
Kto Nr.: 11019620
BLZ : 83050303
IBAN : DE62 8305 0303 0011 0196 20

Bitte geben Sie Ihren Namen nebst Anschrift für die Überlassung einer Spendenbescheinigung an. Wenn Sie Ihre Spende dem Gebietsverband Sonneberg zuordnen wollen, geben Sie diesen bitte an.

Wir, der Vorstand und die Mitglieder danken Ihnen im Voraus für Ihre großzügigen Zuwendungen, denn wir wollen Großes für Sie bewegen, für Sie und Deutschland.