Rechtsanwälte Georg Pfeiffer und Andreas Groß

Danke an unsere Nachbarverbände der AfD für die Plakatierung im Landkreis Sonneberg!

Der AfD- Gebietsverband Sonneberg dankt herzlichst unseren fleißigen Helfern aus den benachbarten Gebietsverbänden und Kreisverbänden bei der Plakatierung zur Landratswahl im Landkreis Sonneberg. So konnten zu den ohnehin schon reichlich vorhandenen und neugedruckten Plakaten weit über tausend weitere Plakate von unseren fränkischen Nachbarn, dem Kreisverband Coburg-Kronach unter Martin Böhm, dem Kreisverband Südthüringen unter Torsten Ludwig, dem Gebietsverband Saalfeld-Rudolstadt unter Brunhilde Nauer und schließlich dem Gebietsverband Saale-Orla unter Georg Pfeiffer aquiriert werden. Damit kommen wir unserem Ziel näher, an fast jedem Mast ein AfD-Plakat als Beweis zur Bürgernähe anzubringen. Denn wir sind zuerst und immer für unsere Bürger da, im Gegensatz zum nun seinem Untergang geweihten Koalitionsvertrag der Einheitsfront der Verlierer.

In den Werkstätten unserer arbeitstätigen selbständigen Mitglieder laufen indess die Vorbereitungen der Plakatierungsaktionen auf Hochtouren. Oliver klebt 2000 Plakate und unser Chef Marco ist fleißig am binden und wird morgen die Region um Neuhaus-Schierschnitz blau machen.

Impressionen Neuhaus am Rennweg

Neuhaus am Rennweg ist schon blau, allerdings sind die Plakate nicht erkennbar.

Firma Homann bereitet den Wahlsieg vor