Eike Wachowiak, Andreas Groß

v.l.n.r.: Eike Wachowiak, Andreas Groß

Der Gebietsverband Sonneberg vertieft die Zusammenarbeit mit dem Ortsverband Zeulenroda-Triebes bezüglich Landratswahl und Bürgermeisterwahl am 15.04.2018.

Am 03.03.2018 fand ein vertieftes Gespräch zur Wahlkampfstrategie der Kandidaten zum Bürgermeister Eike Wachowiak von Zeulenroda-Triebes und einem tatkräftigen Unterstützer des Landratskandidaten vom Landkreis Sonneberg Robert Sesselmann, nämlich durch unseren Patrioten Andreas Groß, in Zeulenroda statt. Interessant war dabei der Aspekt, dass sich die Kandidaten der CDU offenbar angesichts der anstehenden Landtagswahl im Feistaat Thüringen 2019 mit einem zu erwartenden großartigen Ergebnis der AfD auf Bürgermeisterposten bzw. Landtagsposten abzuseilen versuchen. Gleichfalls kam im Gespräch heraus, dass die Ausgangssituation zu den bevorstehenden Wahlen angesichts der ausgezeichneten Bundestagswahlergebnisse von jeweils über 27 % für die AfD als äußerst günstig im jeweiligen Wahlgebiet einzuschätzen sind. Zudem war unser Patriot Andreas Groß beeindruckt von den großartigen Erfolgen der vielen Bürgestammtische vom Patrioten Eike Wachowiak der Zeulenrodaer AfD, die stets voll gefüllt sind.

Alles in Allem, am 15.04. AfD wählen!